Vitalanimals

Vitalanimals

Edith Retera:

"Tiere sind mein Leben! Ich bin mit ihnen aufgewachsen und habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Tiere gehabt. Ich sehe es als meine Aufgabe, unsere Tiere auf professionelle, aber natürliche Weise zu behandeln. Meine Ausbildung beruht auf zahlreichen Fortbildungen in Seminaren und Workshops sowohl in Human- als auch in Tiermedizin. Schon früh erkannte ich, dass oft nur dann eine dauerhafte Verbesserung möglich ist, wenn

- die Ursache des Problems angegangen wird
- der Tierhalter, durch die untrennbare Verbindung mit dem Tier, in den Heilungsprozess mit einbezogen wird

In Ländern wie Spanien, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien und den Niederlanden habe ich bereits reichlich Erfahrung gesammelt. Ich konnte Tiere von VIPs behandeln und internationalen Spring- und Dressurpferden zu besseren Leistungen verhelfen. Auch bekannte Hundezüchter haben mich bei Gesundheits- oder Verhaltensproblemen ihrer Tiere um Hilfe gebeten.

Es ist für mich faszinierend zu sehen, welche Möglichkeiten die Alternativmedizin im Bereich von Wohlsein und Gesundheit bietet. Es gibt nichts Wundervolleres, als dem Tier und damit seinem Besitzer zu helfen."

MEMBER: Bioresonanz-Test für CHF 150.- anstatt CHF 175.- und 20 % auf Petsitting und beim Vorweisen der Membercard (nur mit ID/Pass gültig).

Angebot gültig bis 30.09.21

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung