Project "H-und.ch"

Project "H-und.ch"

The dog-friendly quality platform for holidays and leisure in Switzerland.

Livia Waser, Project Manager
Livia Waser, Project Manager

The combination of tourism specialist and dog owner prompted Livia to launch the project "H-und.ch" in November 2016. The goal is to unite all dog-friendly service providers from Switzerland on one platform, to generate advertising for them and to create a community.

Roger Meier, Partner Strategy
Roger Meier, Partner Strategy

As an experienced tourism expert (CEO Sportbahnen Atzmännig AG), Roger Meier recognises the opportunities with the customer segment "dog and owner" and actively supports the organisation H-und.ch in the area of strategy.

Nathalie Schwarz, Hiking Expert Western Switzerland
Nathalie Schwarz, Hiking Expert Western Switzerland

Exploring nature away from mass tourism together with her dog Indira is her thing. As founder of the former Facebook group "Wandern mit Fellnasen" ("Hiking with fur noses"), the qualified dog trainer now supports H-und.ch on the subject of "Hiking with dogs".

To ensure you get the best experience on our website we use cookies and external components such as Youtube videos and OpenStreetMap. Privacy policy

Projekt "h-und.ch"

Projekt-Team "H-und.ch"

Die hundefreundliche Qualitäts-Plattform für Ferien und Freizeit in der Schweiz.


Livia Waser, Gründerin/Inhaberin
Livia Waser, Gründerin/Inhaberin

Die Kombination aus Tourismusfachfrau HF und Hundebesitzerin, veranlasste Livia das Projekt "H-und.ch" im November 2016 in die Welt zu rufen. Ziel ist es, sämtliche hundefreundliche Leistungsträger aus der Schweiz auf einer Plattform zu vereinen, Werbung für diese zu generieren und eine Community zu schaffen. 

Kontakt: lvwsrh-ndch


Roger Meier, Partner Strategie
Roger Meier, Partner Strategie

Als erfahrener Touristiker (CEO Sportbahnen Atzmännig AG) erkennt Roger Meier mit dem Kundensegment "Hund und Halter" die Chancen und unterstützt die Organisation H-und.ch tatkräftig im Bereich Strategie.

Kontakt: rgrmrh-ndch


Nathalie Schwarz, Wander-Expertin
Nathalie Schwarz, Wander-Expertin

Die Natur abseits vom Massentourismus gemeinsam mit Hündin Indira zu erkunden ist ihr Ding. Als Gründerin der ehemaligen Facebook Gruppe "Wandern mit Fellnasen" unterstützt die ausgebildete Hundetrainierin heute H-und.ch rund ums Thema "Wandern mit Hund" .

Kontakt: wndrnh-ndch

Nicole Künzi, Marketing/Sales
Nicole Künzi, Marketing/Sales

Die Freizeit mit Hündin Roxy (Instagram: funky_roxy) zu geniessen ist ihre Passion. Als eidg. dipl. Marketingfachfrau erkennt Nicole die Chancen Hund und Tourismus zu vermarkten und unterstützt uns seit Mai 2022 tatkräftig in diesem Bereich.

Kontakt: nclknzh-ndch

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung