Weisse Meile - Schneeschuhwanderung auf der Belalp.

Weisse Meile - Schneeschuhwanderung auf der Belalp.
LängeAufstiegAbstiegMinimale HöheMaximale HöheUngefähre Dauer
4.31 km266 m264 m2046 m2300 m1:30 h

Daniel und Carla mit Mex (vom 19.03.19):

Ab Blatten fahren wir mit den Gondeln hinauf auf die Belalp (Hunde fahren gratis). Da starten wir gleich die Schneschuhwanderung "Weisse Meile". Obwohl wir uns in einem gut besuchten Skigebiet befinden, ist der Aufstieg einsam gelegen und man hat das Gefühl alleine zu sein. Dort können Hunde auch nach belieben toben und rennen. Oben angekommen ist wieder Leinenpflicht, da wir die Skipiste kreuzen. Dann führt der Winterwanderweg auf der anderen Seite hinunter. Eine tolle Wanderung mit herrlicher Aussicht - Schneeschuhe sind nicht zwingend jedoch von Vorteil :) Beeilt euch, die Saison endet schon bald!

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung