Sarah Bellwald - Hundefotografie

Sarah Bellwald - Hundefotografie

"Ich bin Sarah Bellwald, Hundefotografin aus dem Kanton Bern. Ich biete Fotosessions für Mensch und Hund in der Natur an - zu jeder Jahreszeit. Vor allem bin ich in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Wallis und in der Zentralschweiz unterwegs. Fotosessions sind aber grundsätzlich in der ganzen Schweiz möglich.

Wir erleben gemeinsam mit deinem Hund unvergessliche Momente draussen in der Natur und ich halte diese mit meiner Kamera fest. So bekommst du von deinem Hund und dir natürliche und authentische Bilder.

Gerne schenke ich dir als H-und.ch-Member 100 Franken Produktguthaben, mit welchem du deine Lieblingsbilder als digitale Dateien oder als physische Produkte wie Leinwände, gerahmte Bilder, Fotoalben, Wandgalerien, Fotoboxen etc. kaufen kannst, das entscheidest du! Bei der persönlichen Bildauswahl (vor Ort oder via Zoom) berate ich dich dazu sehr gerne.

Um vom Produktguthaben zu profitieren, gib auf der Webseite www.hundefotografie-schweiz.ch/buchung den Gutscheincode "SchweizmitHunderleben100" ein und zeige mir deinen gültigen H-und.ch-Memberausweis bei der Fotosession.

Ohne gültige Memberkarte gibt es kein Guthaben.

Ich freue mich sehr, dich und deinen Hund kennenzulernen!"

Herzlichst, Sarah

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung